Enter your keyword

ANSATZ MEINES COACHINGS

Ich liebe es erfüllt zu sein und Menschen dabei zu unterstützen, es auch zu sein.

Mein bisheriger Weg hat mir immer wieder gezeigt, daß Körper & Geist eine intensive Verbindung haben.

Wo der Geist (oft auch unbewusst) nicht in Balance ist, hat Heilung keine Chance. 

Alles ist für mich Heilung. Ob es sich dabei um eine Krankheit, Sucht, eine Angst, Trauer oder das Gefühl nicht erfüllt zu sein handelt. Ich helfe Dir Deinen neuen Weg , Deine Entwicklung , Deinen „Freiheitsschlag“ gelingen zu lassen .

„Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel“  – Charles Dickens 

Ich arbeite ursachenorientiert. Das bedeutet, dass wir uns im Coaching der Ursache hinter dem “Problem” widmen. Wenn die Ursache und deren Auslöser aufgelöst sind, hat das Symptom (z. B. Angst, Krankheit etc.) keine Daseinsberechtigung mehr.

Mit der Regressionshypnose aber auch in der Kombination oder Einzelsitzung des Yager- Codes, habe ich einen Weg gefunden, ursachenorientiert arbeiten zu können.

Die ursachenorientierte Hypnose löst sehr schnell tiefsitzende Ursachen einer Erkrankung auf. Es geschieht ein Veränderungsprozess, der das Leben neu gestaltet.

Bei vielen Erkrankungen spielen innere Blockaden eine große Rolle.

Meine Vision ist es, Menschen ein lebenswerteres Leben zu geben.

Du brauchst Dir nichts Neues einreden, sondern wir heilen den Auslöser und die Ursache.  

Erfahre Deine neue Lebensqualität nach einem Hypnose Coaching bei mir und Du wirst sehen, wie sich Dein persönliches Thema verabschiedet. 

Wenn der bewusste Wunsch nach Veränderung in Dir da ist,  nehme Dich vertrauensvoll an die Hand. 

Petra Stahl

Was genau ist Hypnose?

Bin ich willenlos? Nein, während der Hypnose wirst Du nichts tun, was Du nicht auch im Wachzustand tun würdest.

Du kennst hypnotische Zustände. Wenn Du z. B. beim Autofahren nicht weißt, was die letzten zehn Kilometer passiert ist oder wenn Du eine Seite im Buch liest und diese zehn Mal lesen darfst, weil du immer noch nicht weißt, was du gerade gelesen hast oder unter der Dusche die Zeit vergisst und dich fragst, was du schon alles gewaschen hast oder einfach Tagträume hast.
Bei unserem Coaching wirst Du Dich zuerst mit einer Einleitung entspannen, dann werden wir uns in diesem Entspannungszustand der Ursache für Dein Thema widmen und dann wirst Du wieder „aufwachen“. Mit einem ganz klaren Geist und dem Mut zur Veränderung.

Wirklich nur ein Treffen?

Dann soll alles gut sein? Ich leide doch schon Jahre unter …

Grundsatzfrage: Wieso sollen schlimme Dinge (z. B. Traumata), die uns passieren und die sich häufig innerhalb von wenigen Augenblicken einstellen, Jahre benötigen, um geheilt zu werden?
Wenn etwas oft innerhalb von wenigen Momenten in unserer Seele zerstört wird, weshalb muss/soll es dann Jahre dauern, um repariert zu werden?
Die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, hat sich bewährt, sodass bei fast allen Menschen das gewünschte Ergebnis eingetreten ist.

Unser Fahrplan

  • Du wendest Dich an mich per mail oder telefonisch
  • Du erhältst eine Mail mit allen wichtigen Informationen.
  • Du vereinbarst mit uns einen gewünschten Zeitpunkt für dein Coaching.
  • Du füllst vorab einen Anamnesefragebogen hier online aus und lässt mir diesen zukommen.
  • Du trainierst deinen Hypnose-Entspannungs-Muskel mit einer mp3-Datei 14 Tage vor unserem Treffen.
  • Dann arbeiten wir zusammen.
  • Du schlägst nach dem Coaching ein neues Kapitel in Deinem Leben auf.
  • Ich muss dich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine ärztliche Betreuung ersetzt und ich kein Heilversprechen geben darf. Was du von mir erhältst, ist ein Änderungsversprechen.

Kann ich mir das leisten?

Was ist mir mein erleichtertes Leben wert?
KOSTENLOSES Erstgespräch mit Beratung telefonisch oder vor Ort,
390,-€ selbstverständlich mit Coaching Rechnung inkl. MWST.
(Kinder bis 12 Jahre 220,-€)