Enter your keyword

ANSATZ MEINES COACHINGS

Ich liebe es erfüllt zu sein und Menschen dabei zu unterstützen, es auch zu sein. Mein bisheriger Weg hat mir immer wieder gezeigt, daß Körper & Geist eine intensive Verbindung haben. Wo der Geist (oft auch unbewusst) nicht in Balance ist, hat Heilung keine Chance.

Alles ist für mich Heilung. Ob es sich dabei um eine Krankheit, Sucht, eine Angst, Trauer oder das Gefühl nicht erfüllt zu sein handelt. Ich helfe Dir Deinen neuen Weg, Deine Entwicklung, Deinen „Freiheitsschlag“ gelingen zu lassen. Ich arbeite ursachenorientiert. Das bedeutet, dass wir uns im Coaching der Ursache hinter dem “Problem” widmen. Wenn die Ursache und deren Auslöser aufgelöst sind, hat das Symptom (z. B. Angst, Krankheit etc.) keine Daseinsberechtigung mehr. Du brauchst Dir nichts Neues einreden, sondern wir heilen den Auslöser und die Ursache. Erfahre Deine neue Lebensqualität nach einem Hypnose Coaching bei mir und Du wirst sehen, wie sich Dein persönliches Thema verabschiedet. Ich nehme Dich vertrauensvoll an die Hand.

Petra Stahl

Unser Fahrplan

  • Du wendest Dich an mich per mail oder telefonisch
  • Du erhältst eine Mail mit allen wichtigen Informationen.
  • Du vereinbarst mit uns einen gewünschten Zeitpunkt für dein Coaching.
  • Du füllst vorab einen Anamnesefragebogen hier online aus und lässt mir diesen zukommen.
  • Du trainierst deinen Hypnose-Entspannungs-Muskel mit einer mp3-Datei 14 Tage vor unserem Treffen.
  • Dann arbeiten wir zusammen.
  • Du schlägst nach dem Coaching ein neues Kapitel in Deinem Leben auf.
  • Ich muss dich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine ärztliche Betreuung ersetzt und ich kein Heilversprechen geben darf. Was du von mir erhältst, ist ein Änderungsversprechen.

HAST DU FRAGEN?

    ANFAHRT

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden